Kurse und Veranstaltungen

Die nächsten Events:

Herbstferienprogramm für Kinder

Schleppjagd der PSG Lette e.V.

Dressurlehrgang mit
Johannes Beck Broichsitter

31.10.- 01.11. Niveau kl. E bis S
Alle Informationen und die Anmeldung sind im Reitbuch nach zu lesen
https://hof-hillebrandt.reitbuch.com/weekplan.php



Dressurlehrgang mit Johannes Beck- Broichsitter

am 31.10. und 01.11. findet nach langer Coronapause wieder ein Dressurlehrgang mit Johannes B.B. statt. Johanes unterrichtet in der klassischen Reiterrei von E bis S und ist erfahren in der Bodenarbeit, sowie der barocken Reiterrei.

Er unterrichtet in Amerika und Deutschland. Bietet auf seiner eigenen Anlage Trainerausbildungen und Abzeichen an. Nun konnten wir ihn endlich wieder für einen Lehrgang bei uns gewinnen. Teilnehmen dürfen auch Fremdreiter und unsere Reitschüler mit Schulpferden.Anmeldungen können bis mitte Oktober im Reitbuch vorgenommen werden. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an info@hof-hillebrandt.de

https://hof-hillebrandt.reitbuch.com/course.php







WBO TURNIER DER PSG LETTE AUF DEM HOF HILLEBRANDT


02 Oktober Schleppjagd der PSG Lette e.V.

31 Okt- 01 Nov. Dressurlehrgang mit Johannes Beck Broichsitter

04 Dezember Nikolausfeier für Kinder PSG Lette e.V.